Lavabo lila

Faserverstärkte Kunststoffe

Unter dem Motto Individualität und Innovation realisiert Topol AG seit 1982 Ideen aus GFK in allen Farben: kreativ und flexibel.

Im Geschäftsbereich Faserverbund-Kunststoff haben wir uns auf kundenspezifische Lösungen spezialisiert. Dazu wird ein eigener Modell- und Formenbau unterhalten, es werden aber auch individuelle GFK-Produkte für die Industrie, Werbung und Architektur hergestellt. Vom anspruchsvollen Einzelobjekt bis zu mittleren Serien fertigen wir für Sie in hoher Qualität fast alles.

GFK/FVK ist ein Werkstoff zum Verlieben. Er ist nicht nur mechanisch widerstandsfähig, unempfindlich gegen die meisten Umwelteinflüsse und desinfektionsmittelbeständig, er hat auch eine angenehm warme Oberfläche und kann in allen Farben zu den unglaublichsten Formen verarbeitet werden.